Saisonabschlussparty am 25. November !!!

Liebe Freunde des Segelsports. Auch wenn die letzte Regatta der Saison 2017 noch nicht gesegelt ist, neigt sich diese ereignisreiche Zeit dem Ende zu. Die erfolgreichen Teilnahmen des #SailingTeamBrandenburg an nationalen und internationalen Großregatten wurden durch den Deutschen Meistertitel im Laser Radial gekrönt.

Das muss gefeiert werden

Und auch sonst entwickelt sich das gemeinsame sportliche Segeln in Potsdam weiter, ob auf vereinsübergreifenden Regattatouren der Contender-Senioren oder beim wöchentlichen Freitagssegeln, was ebenfalls bei immer mehr Vereinen an Beliebtheit gewinnt.

Vor dem Feiern wird aber noch gelaufen. Jugend, Trainer, Eltern, Kinder und Segelfreunde sind zum 5 km Leistungstestlauf eingeladen (2,5 km für U12 und Ü 60) - mit anschließender vereinsübergreifender Saisonabschlussparty.

Den Startschuss gibt's um 15.00 Uhr am Tor des SVPA. Wer als erstes im Ziel ist, darf zuerst unter die Dusche. Anschließend wird gemeinsam im Adlerhorst gespeist und getanzt!

Ein Fass Potsdamer Stange und Softdrinks für die Jugend werden gesponsert. Der Grill wird angeworfen… für den Rest der Versorgung sind wir alle verantwortlich. Bringt also einfach mit, was Euch schmeckt und was anderen schmecken könnte. Für den besseren Überblick tragt Euch bitte unter https://mitbringen.net/4qg3cb ein.

Auf bald!