Kieler Woche - Breaking News

Kieler Woche. 2 Contender und 4 Laser Radial in der ersten Wochenhälfte für den Adler am Start. Platz 11 für Philip. Bei über 100 Booten aus 24 Nationen. 2 Punkte hinter den Top Ten. Viertbester deutscher Teilnehmer. Drittbester Teilnehmer in seinem Jahrgang und jünger.
Maxi, Anselm und Milan komplettieren unsere starke Präsenz mit den Gesamtplätzen 36, 67 & 86. Der einzige weitere Teilnehmer aus Brandenburg landete auf Platz 57. Jungs, ihr seid echt ne Macht
www.manage2sail.com/en-US/event/KielWeek…
Und der Trainer? Hatte viel Spaß. Fährt ja auch das coolere Boot. Am Ende auch gar nicht erfolglos. Platz 15. Und unser Neueinsteiger Matthias hat sich bei seiner ersten Wettkampfteilnahme ever erfolgreich von der Roten Laterne frei gehalten. Die erhielt ein finnischer Teilnehmer auf Platz 53.
Und jetzt? Weiter machen! Übermorgen Vereinsregatta und Feier der Sommersonnenwende