Archiv: 25/03/2017

Olympische Zweimannjolle trainiert im Adler

20170325 103028

Seit Jahresbegin liegt das Schiff schon in der Halle. Bei Kaiserwetter und Sonnenschein konnten interessierte Mitglieder erleben, wie erstmalig in der Vereinsgeschichte eine olympische Zweimannjolle (470er) vom Steg des Adlers...

Lesen Sie mehr über 'Olympische Zweimannjolle trainiert im Adler'

Der Wettergott ist mit dem Tüchtigen

20170325 102941

25. März. Seit Wochen hängt es aus. Arbeitseinsatz! Tags zuvor werden ein halbes Dutzend Vereinsmitglieder erwartet. Um neun Uhr morgens sind dann aber knapp zwanzig Vereinsmitglieder pünktlich vor Ort.

Lesen Sie mehr über 'Der Wettergott ist mit dem Tüchtigen'

Wettlauf mit dem Frühling

20170325 095402

24. März. Heute treffen wir uns zum dritten mal in diesem Jahr zum "Erwachsenentraining" im Adler. Eigentlich sind Trockenübungen angesagt. Knoten, Manöver, Sicherheit, Bootstechnik. Eine Kleinfamilie hat sich zum "Schnuppern" angemeldet.

Lesen Sie mehr über 'Wettlauf mit dem Frühling'