Anfeiern in Potsdam

20170423 152912 resized

Am Sonntag vor einer Woche war es endlich soweit - Anfeiern der Saison!

Segeln tun wir dieses Jahr ja schon seit knapp vier Monaten - auch im Revier.

Also ging es eher um ein gemütliches Zusammen sein. Bei bestem Aprilwetter hatte da jeder so seine Vorstellung von Gemütlichkeit. Im Saal des Vereinshauses wurde deshalb ein Beamer angeschaltet und gemeinsam Videos des Vereinslebens aus den frühen 90ern geschaut. Geschichte verbindet.

20170423 153342 resized

Und Verbindung erfolgte auch Vereinsübergreifend. Der PSV hatte dieses Jahr eingeladen - inklusive zünftigen Shanty-Chor.

Ein paar Unerschrockene haben dann für Bilder- und Videomaterial der Zukunft gesorgt. Und ab Montag ist dann ja auch endlich der Wonnemonat dran ...

20170423 112525 resized 1