Jugendtraining unter Auflagen wieder gestartet

20200526 141538 resized

Dank der Lockerungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie dürfen wir seit dem 15.05.2020 wieder mit den Jugendlichen unter Einhaltung der gültigen Auflagen trainieren. Somit findet unter der Woche wieder regelmäßiges Training in den Bootsklassen Optimist, Laser und 29'er statt.

Am vergangenen Himmelfahrtswochenende fanden dann bereits die ersten Trainingslager statt. Die 29'er trainierten in zwei Gruppen bei uns im SVPA. Die Laser waren in Storkow und Brandenburg/Havel aktiv. Und einen Teil der Contendertruppe zog es ins Trainingslager an Cospudener See. Die Vorbereitung auf die hoffentlich bald auch wieder stattfindenden Regatten läuft also auf Hochtouren und auch wenn einige Meisterschaften für dieses Jahr bereits vollständig abgesagt sind, so halten die Regattakalender für alle Klassen noch hochkarätige Veranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte parat! 

Giganten high Wind