Regatten

Jährlich richtet der SVPA die Potsdamer Mannschaftsregatta aus, aufgrund der Preise auch gerne mal "Tortenregatta" genannt.pmr small

In diesem Jahr feiern wir das 60-jährige Jubiläum. Merkt Euch also schon einmal das Wochenende vom 31. August bis zum 01. September 2019 vor!

Bitte meldet Eure Mannschaften (1 Kielboot, 1 Jollenkreuzer, 1 Jolle, 1 Optimist) oder Einzelstarter bis Freitag abend, 30.08.2019 an. Das erleichtert uns die Vorbereitung und entlastet die OrgBüro Crew am Samstag.

In diesem Jahr gibt es zwei Besonderheiten:

  1. Wir starten eine Sonderwettfahrt auf Mannschafts- StandUpPaddelboards (SUPs). Hier ermitteln wir, welche Mannschaft sich im Paddeln gegen die Konkurrenz behaupten kann. Die Paddeltour, an denen alle Mannschaften teilnehmen, geht mit in die Gesamtwertung ein. Vergesst also Eure Badesachen nicht!
  2. Am Samstag abend steigt dann die Party. Es erwarten Euch die Band Les Calcatoggios sowie DJ Musik zum Tanzen und Spaß haben. Damit ihr nicht mit leerem Magen tanzen müsst, sorgen wir für das leibliche Wohl. Neben dem Biertresen wird es auch eine Cocktailbar geben.

Folgende Dokumente stehen zum Download zur Verfügung:

Ankündigungen zu den Preisen

Wir freuen uns auf Euch! Kommt zahlreich, bringt gute Laune und schönes Wetter mit. Bis dahin!

IMG 7196IMG 7305